Erwachsene und ihre Möglichkeiten bei uns…

 

Erwachsene haben bei uns „eingeschränkte“ Möglichkeiten – außer sie sind jung geblieben und lieben Kinder…..

In den Ferien sind üblicherweise keine Elternteile dabei, an den Reitwochenenden ist es aber möglich ihr Kind zu begleiten oder selbst das Reiten auszuprobieren.

Für Familien mit ausgesprochenen Ruhebedürfnis haben wir leider keine Möglichkeit bei uns Urlaub zu machen, hier empfehlen wir die Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe.

Reitbegeisterte Familienangehörige können dann gerne zu den Reitstunden, Ausritten oder auch als Tagesgäste zu uns kommen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit sich Pferde zu leihen, weg zu reiten und die Natur hier zu genießen, Wanderritte auf eigene Faust zu organisieren und vieles mehr im schönen romantischen Franken zu erleben.

Für Wanderreiter und auch solche die es werden wollen, gibt es Kurse, Einsteigerangebote und organisierte Ritte unter:

Wir selbst sind auch Wanderreitstation und können außerhalb der Ferien auch gerne Wanderreiter mit ihrem Pferd aufnehmen.